Technik5kampf findet erstmalig am 16. Dezember statt

technik5kampf header

Aus organisatorischen Gründen wurde der Schülerwettbewerb "Technik5kampf" auf den 16. Dezember verschoben. Austragungsort ist nach wie vor das SalineTechnikum im Technischen Halloren- und Salinemuseum in der Mansfelder Straße 52.
Der Anmeldezeitraum verlängert sich damit bis zum 8. Dezember 2014. Alle bisher eingegangenen Anmeldungen behalten natürlich ihre Gültigkeit.


Inhaltlich ändert sich am "Technik5kampf" nichts. Bis zu 40 Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren treten in Teams gegeneinander an. An den Wettkampfstationen experimentieren und knobeln sie. Dabei werden sie von Vertretern der bildungszentrum energie GmbH (bze) und der Stadtwerke Halle GmbH begleitet. So können sich beide Seiten kennenlernen und vielleicht schon den Grundstein für einen gemeinsamen Weg legen. Doch nicht nur das: Den besten Teilnehmern winken auch Preise, darunter ein Badetag im Maya mare.
Die Teilnahme am "Technik5kampf" ist kostenfrei.
Ins Leben gerufen haben den Technik5kampf die Jobperspektive mit Energiesowie die Agentur trigamedia.

Anmeldungen/Information:
www.technik5kampf.de/
Stefan Person (trigamedia)
Mansfelder Straße 56
06108 Halle (Saale)
Tel.: 0345 68232910
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Joomla Template: by JoomlaShack